Die 5×2 wichtigsten Gesundheitsregeln — Ratgeber [Download]

Tax included
Autor: Jörg Berchem

Diese kleine Anleitung möchte Ihnen helfen, sich darauf zu besinnen, dass jeder für sein Leben und seine Gesundheit selbst verantwortlich ist und dass nur Sie selbst etwas für Ihre Gesundheit tun können — ganz einfach und ganz kostenfrei.
Wenn Sie sich an diese Empfehlungen halten, kann dies Ihr Leben nicht nur verlängern, es wird Ihr Leben mit einem besseren Lebensgefühl, mit Gesundheit und Fitness bereichern und Ihnen ermöglichen, Ihre Berufung auf Erden zu vollenden.

kostenfreies e-Dokument  Download / PDF-Dokument

Auch als eBook erhältlich:   download von amazon kindle google playstore tolino shop usw.

Autor: Jörg Berchem

kostenfreies e-Dokument  Download / PDF-Dokument